Kreisliga LG 2016/17

Ligaordnungen

    Ligaordnungen

Wettkampfplan

    Wettkampfplan  

Mannschaftsführer

    Mannschaftsführer 

Setzliste

    Setzliste 

Ergebnisliste

    Ergebnisliste  

Einzelwertung

    Einzelwertung  

Archiv

    Ergebnisprotokolle  

Formular

    Download Wettkampfprotokoll als EXCEL-Datei

Mannschaftspass

    Download Mannschaftspass als WORD-Datei

2016/17

    Ligaergebnisse 2016/17

2015/16

    Ligaergebnisse 2015/16

2014/15

    Ligaergebnisse 2014/15

aktualisiert am: 19.04.2017

Hallo zusammen,

Berghülen 1 ist Meister der Kreisliga.
Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel, mit dem Berghülen den direkten Wiederaufstieg in die Oberliga des Schützenkreises schafft.
 
Nach der schwierigen Runde 2015, die mit dem Abstieg endete, hat das Team zu alter Stärke zurückgefunden. Mit nur einer verlorenen Begegnung gelang das denkbar knapp, denn auch der Vizemeister aus Ettlenschieß verlor nur einen Wettkampf. Allerdings haben diese in der Endabrechnung zwei Einzelpunkte weniger auf dem Konto und sind damit Zweiter. Das sollte jedoch Motivation genug für die nächste Ligarunde sein.
 
Altheim/Weihung 4 hat den Klassenerhalt nicht geschafft.
Auch in der letzten Begegnung der Saison gelang kein Punktgewinn mehr. Somit bleibt das Team auf dem letzten Tabellenplatz und muss in die Kreisklasse absteigen. Viel Erfolg den Altheimern, die seit Einführung der Kreisliga ununterbrochen Mitglied waren und etliche Jahre sogar den Titel an die Weihung holten, trotzdem aber nie in die Oberliga aufsteigen konnten, da in der bereits die 3. Mannschaft des Vereins gesetzt war.

Dank Eurer hervorragenden Mitarbeit konnte eine weitere Ligarunde ohne Probleme abgeschlossen werden. Dafür möchte ich mich herzlich bei Euch, Euren Teams und Euren Schießleitern bedanken. Es wurden wieder spannende Wettkämpfe durchgeführt und hervorragende Ergebnisse erzielt, die unseren Sport interessant machen.

Für die weiteren Wettkämpfe des Jahres bei den Meisterschaften und Rundenwettkämpfen im Sommer wünsche ich Euch und Euren Teammitgliedern viel Erfolg und "Gut Schuss" und hoffe, Euch durchtrainiert und frisch motiviert im Herbst zur nächsten Ligarunde begrüßen zu können.



Schöne Grüße,
Klaus