Senioren - Schützenkreis Ulm

Einladung Kreis-Senioren-Schießen 2024 Luftgewehr u. Luftpistole Auflage

1. Termin: Samstag, 22.06.2024 ab 13:00 Uhr

2. Ort: Schützenhaus Ettlenschieß

3. Teilnahmeberechtigt: Alle Mitglieder der Kreisvereine des Schützenkreises Ulm der Jahrgänge1973   und älter

4. Wettbewerbe: Einzelwertungen ür Luftgewehr und Luftpistole aufgelegt nach Sportordnung   des DSB Teil 9

5. Anschlagsarten: Luftgewehr und Luftpistole stehend aufgelegt. Luftgewehr   und Luftpistole sitzend aufgelegt Jahrgang 1958 und älter

6. Auflagen/Hocker: Vom Veranstalter werden keine Auflagen und   Hocker zur Verfügung gestellt.   Bitte eigene Hilfsmittel verwenden.

7. Klasseneinteilung: Es erfolgt keine Einteilung in Senioren I bis V (offene Klasse)

8. Schusszahlen/Zeit: 30 Wertungsschüsse in 45 Min. Innerhalb der Schießzeit dürfen vor Beginn der Wertungsschüsse eine unbegrenzte Zahl von Probeschüssen abgegeben werden

9. Die 8 besten Schützen aller Durchgänge nehmen am Finalschiessen teil

10. Alle 8 Finalisten erhalten je nach Platzierung einen Sachpreis

11. Startgeld: Das Startgeld für den Einzelstart beträgt 5,00 €

12. Anmeldung: Um die Durchgänge besser planen zu können   bitten wir um Anmeldung per Email  rwk.sp@schuetzenkreis-ulm.de bis 16.06.2024

Allgem. Bestimmungen:
Mit der Teilnahme am Senioren-Auflageschießen erkennen die Teilnehmer diese Ausschreibung an und erklären sich damit einverstanden, dass  ihre Daten zu organisatorischen Zwecken erfasst und die  im Wettkampf erzielten Ergebnisse sowie Bilder, die während der Veranstaltung und  der Siegerehrung entstanden sind, in Aushängen, Zeitschriften und im Internet veröffentlicht werden.

Änderungen der vorstehenden Ausschreibung bleiben dem Veranstalter ausdrücklich vorbehalten!

Es sind alle Senioren und Seniorinnen der letzten RWK-Saison LG und LP Auflage eingeladen. Sollte in eurem Verein ein neuer Auflageschütze hinzugekommen sein, so gilt auch für diese Schützen die Einladung. Bitte im Verein weitersagen.

Die Kreissportleitung des Schützenkreises Ulm würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Kreisseniorenreferent

Egon Abel